Archiv für den Tag: 13. Juni 2020

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

wegen der aktuellen Corona-Situation können wir auf unbestimmte Zeit leider nur eine Jahreshauptversammlung 2020 abhalten, die auf die nötigsten Punkte beschränkt ist.

Für die LEADER Zuschussgewährung und eine geplante Darlehnsaufnahme für unseren geplanten Neubau einer „Streuobstverarbeitungshalle“ im Gewerbegebiet benötigen wir jedoch die Zustimmung der Mitgliederversammlung.

Deshalb laden wir herzlich unsere Mitglieder zur oben genannten Versammlung ein für Freitag, den 3. Juli 2020 in der Aischtalhalle, Beginn 19:30 Uhr.

TOP 1:      Begrüßung durch den 1. Vereinsvorsitzenden
TOP 2:      Ernennung eines Ehrenmitglieds
TOP 3:      Kassenbericht und Entlastung Kassierin und Vorstandschaft
TOP 4:      Geplanter Neubau einer „Streuobstverarbeitungshalle“ im Gewerbegebiet
TOP 4.1:   Vorstellung des Bauvorhabens mit dem Bauplan und der Finanzierung
TOP 4.2:   Beschlussfassung über die grundsätzliche Durchführung der Baumaßnahme
                    zur Stellung der Förderanträge
TOP 4.3:   Beschlussfassung über das vorgestellte Finanzierungskonzept
TOP 4.4:   Beschlussfassung über die geplante Darlehensaufnahme
TOP 5:       Wünsche und Anträge, Sonstiges

Achtung: Es erhalten nur Mitglieder (keine Angehörigen) Einlass. Es gibt nur Stühle, die im erforderlichen Abstand aufgestellt werden. Es erfolgt keine Bewirtung.

Herbert Lawrenz, 1. Vorstand