Ehrung für OGV Mitglied Fritz Wüst

Im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt Höchstadt a. d. Aisch wurde unser Vereinsmitglied Herr Johann „Fritz“ Wüst für sein besonderes ehrenamtliches Engagement und seine Verdienste, seine Treue, Eigeninitiative und Begeisterung im Verein und der Vereinsleitung  geehrt.
Besonders hervorzuheben ist dabei seine mehr als 10jährige Tätigkeit als Gerätewart, bei welcher er meist die notwendigen Reparaturen selbst vornimmt. Außerdem seine stete Bereitschaft sich unaufgefordert um die sehr zeitintensive Betreuung, Wartung und Pflege unserer Mosterei zu kümmern und dabei auch Verbesserungen vorzunehmen.
Dabei führt Herr Wüst Arbeiten aller Art kostengünstig und schnell, verbunden mit kreativen Lösungsansätzen, im Interesse aller Mitglieder, durch.