• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlings-Wildkräutererlebnisvortrag

28. Juni 2023 18:30 - 20:30

MIt Kräuterpädagogin Irene Prell aus Neuhaus.

Am Mittwoch, den 28.06.2023, um 18:30 Uhr auf der Streuobstwiese. „Frühlings-Wildkräuter für unsere Gesundheit- für Körper und Seele“

Wir haben Irene Prell wieder für einen Workshop gewinnen können. Sie wird uns viel über die Frühlings-Wildkräuter für unsere Gesundheit und Gaumen erzählen. Ihre Begeisterung von der Natur ist ansteckend. Tipps, Anregungen und Geschichten rund um die Wildkräuter, warten auf euch. Es wird einige Kostproben von den Wildkräutern geben. Darüber hinaus kann sich jeder ein Kräuterkraftsalz herstellen oder abfüllen. Bitte dafür ein ca.100 ml sauberes Glas mitbringen. Freut euch auf einen spannenden Abend mit kräuterlichen und kulinarischen Erlebnissen.

Unkostenbeitrag: 10€ für Mitglieder und 15€ für Nichtmitglieder: Heike Schulz freut sich auf Ihre Anmeldung, per E-Mail heike.schulz@risolvo.de oder Telefon: 09193/2819 (Sprachbox vorhanden).

Datum:
28. Juni 2023