Links

Für Verknüpfungen („sog. Links“), die auf Adressen außerhalb unserer Seiten verweisen, können wir keine Verantwortung übernehmen, da es uns nicht möglich ist, den Inhalt und die darin enthaltenen Weiterverzweigungen regelmäßig zu überwachen. Wir haben jedoch nur solche Links installiert, von denen wir zum Zeitpunkt der Erstellung überzeugt waren, dass die folgenden Seiten für den Nutzer eine sinnvolle Information beinhalten. Für das benutzen von solchen Links in andere Seiten ist allein der Benutzer verantwortlich.

Von anstößigen, ehrverletzenden oder gesetzwidrigen Inhalten auf Seiten, die durch einen Link in unseren Seiten gekennzeichnet sind, distanzieren wir uns eindeutig. Wir können und wollen für diese Seiten keine Verantwortung übernehmen.

Wollen Sie auch mit Ihrem Verein in unsere Linkliste aufgenommen werden so nehmen Sie mit uns Kontakt auf.