Mitglied werden

Der Beitrag beim Obst- und Gartenbauverein Höchstadt a.d. Aisch und Umgebung e.V. beträgt aktuell 12 EURO pro Jahr und schließt eine Gartenunfallversicherung mit ein.

Für jedes weitere Familienmitglied mit gleicher Adresse und Bankverbindung, das bei uns Mitglied werden möchte, beläuft sich der Jahresbeitrag auf nur 6 EURO (einschl. Gartenunfallversicherung).

Von dem Mitgliedsbeitrag (12 EURO bzw. 6 EURO) führen wir 3,50 EURO an den Landesverband ab. Davon wiederum erhält der Bezirksverband 0,35 EURO und der Kreisverband 1,05 EURO. Von den beim Landesverband verbleibenden 2,10 EURO wird die Gartenunfallversicherung für Mitglieder sowie auch die Haftpflichtversicherung für den Verein bezahlt.

Wenn Sie unserem Verein beitreten möchten, können Sie sich direkt HIER das Beitrittsformular herunterladen (Online ausfüllbar mit MS Edge, Adobe Acrobat Reader o.ä.) und an den 1. Vorstand oder ein anderem Mitglied der Vereinsführung senden. Sie erhalten dann weitere Unterlagen.