140 Jahre OGV Höchstadt.

Anlässlich unseres Vereinsjubiläums veranstalten wir einen Wildkräutererlebnisvortrag mit Kräuterpädagogin Irene Prell aus Neuhaus. Am Dienstag, den 27.07.2021 um 18.00 Uhr auf der OGV Streuobstwiese Wildkräutererlebnisvortrag „Wildkräuter für die Gesundheit“.

Die Kräuterpädagogin Irene Prell aus Neuhaus wird uns Wildkräuter vorstellen und uns viele praktische Tipps rund um die Wildkräuter geben. Wir werden über die Wildkräuter Geschichten, Inhaltsstoffe sowie ihren Wirkungsweisen in einer unterhaltsamen und spannenden Art kennenlernen. Auch wird Frau Prell uns viele Anregungen geben, was wir aus den Wildkräutern für den Gaumen und Gesundheit herstellen können. Der Vortrag wird mit kräuterlichen Köstlichkeiten aus den kennengelernten Wildkräutern abgerundet.

Anmeldung bitte bei Heike Schulz, per E-Mail: heike.schulz@risolvo.de oder Telefon: 09193-2819. Bitte geben Sie bei der Anmeldung, Ihre Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse an. Bitte kommen Sie mit FFP 2 Maske. Wo kein Abstand von 1,5 m eingehalten werden kann, muss eine FFP 2 Maske getragen werden.

Bei Regen findet der Vortrag im Gartlerheim, Obere Brauhausgasse 6 statt.

Für unsere Mitglieder ist der Vortrag kostenfrei.

Kostenbeitrag für Nichtmitglieder beträgt 10 €.

Auf Ihr Kommen freut sich die ganze Vorstandschaft des OGV Höchstadt e. V.  und Umgebung.